Gesundsein

Was ist Gesundsein und wer gibt sie uns - diese Gesundheit? Bekommen wir sie von unserem Arzt oder Apotheker? Oder verschreibt dieser nur Medikamente die das Symptom behandeln. Das Symptom, der Schmerz usw. ist die Auswirkung. Wenn aber nur das Symptom behandelt wird, dann verschwindet zwar die Auswirkung und der Schmerz, aber das ursächliche Problem ist nicht behoben - und wird an einer anderen Stelle in anderer oder ähnlicher Form erneut zum Vorschein kommen oder es sich wird chronisch.

Mir liegt es nun am Herzen, das wir uns befreien und wieder Eigenverantwortung übernehmen. Was bedeutet das? Aus meiner Sicht haben wir eine hervorragende Notfallmedizin und ich bin dafür sehr dankbar. Aber jede Krankheit will uns auch etwas sagen. Es ist eine Botschaft darin - die wir nicht erkennen, wenn nur das Symptom "weggemacht" wird. Das bedeutet wir müssen uns mit der Krankheit auseinandersetzen. Nur so kann Heilung als Gesamtheit möglich. Als Buchempfehlung möchte ich hier die die Louise Hay geben: "Heile deinen Körper"

Aus meiner eigenen Erkenntnis und Anwendung habe ich zwei Möglichkeiten die ich empfehlen kann und möchte. Ersten, die persönliche Auseinandersetzung mit der eigenen Thematik und dem gesundheitlichen Problem. Zweitens auf der körperebene für eine bessere Durchblutung sorgen: z.B. durch den Revitaler® von Dr. Oleg Lohnes.

Um zu verstehen das ohne eine gute und ausreichende Durchblutung im Körper - keine Gesundheit und Heilung geschehen kann, bitte ich Sie eines der unteren Bilder anzuklicken um weitere Informationen, Filme und Therapeutenberichte zu sehen.

Gerne halten wir für Gruppen aller Art auch Vorträge und freuen uns auch über einzelne Anfragen. Nutzen Sie hier bitte unsere Kontaktdaten.

 

 

 

 

 

 Kontakt           Startseite